intouch wird geladen...

Bachelorette Alisa Persch warnt Bachelor-Kandidatinnen vor Leonard Freier!

Bald geht es wieder los und RTL versucht einen schnieken Junggesellen an die Frau zu bringen. Leonard Freier gibt für RTL in diesem Jahr den Bachelor.

Bachelorette Alisa Persch warnt Bachelor-Kandidatinnen vor Leonard Freier!
Bachelorette Alisa Persch warnt Bachelor-Kandidatinnen vor Leonard Freier! facebook.com/Patrick-Cuninka

Doch es stellt sich die Frage, wie ernst der Singlemann die Show nimmt. Sein weibliches Pendant Alisa Persch warnt nämlich die Bachelor-Kandidatinnen, die im TV um ihn buhlen. Offensichtlich weiß die einstige Bachelorette, wovon sie da spricht.

Auch wenn sie Dank RTL in dem sportlichen Patrick Cuninka die große Liebe gefunden hat, scheint der Münchner selbst die Angelegenheit anfangs nicht so wirklich ernstgenommen zu haben. Via Facebook warnt Alisa: „Da macht der Gute aus Jux und Tollerei bei der Sendung mit und hat am Ende mich an der Backe kleben. Ich hoffe, Leonards Mädels wissen, worauf sie sich eingelassen haben!“ Allerdings dürfte ihre Sorge völlig unbegründet sein. Während sowohl Alisa, als auch ihre Vorgängerin Anna Hofbauer absolut glücklich mit ihren Partnern sind, haben es die Bachelor der vergangenen Staffeln nie lange mit ihrer jeweils Auserwählten ausgehalten….

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';