Bachelorette Alisa und ihr Patrick schwer verliebt in Berlin

Die Bachelorettes scheinen weitaus mehr Glück in der Liebe zu haben als die männlichen Bachelors. Schon Anna Hofbauer hat durch die RTL-Kuppelshow ihre große Liebe in Marvin Albrecht gefunden.

Bachelorette Alisa und Patrick
So süß sehen sie zusammen aus Facebook/ Patrick Cuninka

Und auch Alisa hatte offenbar großes Glück und ist seither in ihren Auserwählten Patrick verliebt. Auch wenn es kurz nach der Show schwer für das Paar war, die Beziehung wegen der Schweigepflicht noch geheim zu halten – sie haben die Hürde gemeinsam genommen und sind heute umso glücklicher!

Zurzeit ist der Münchener Patrick seine Liebste in Berlin besuchen und genießt die Zeit mit ihr in vollen Zügen. Das erste Liebes-Selfie postete Alisa bereits aus dem Schwimmbad. Nun legt Patrick nach und veröffentlicht auf Facebook ein weiteres Liebes-Selfie aus der Shoppingmall. Den Berliner verkaufsoffenen Sonntag nutzen die beiden also zum ausgiebigen Einkaufen. "Ein bisschen Bummeln in der Mall mit meiner Hübschen", schreibt Patrick stolz zu seinem Foto.

Bachelorette Alisa und Patrick
Facebook/ Patrick Cuninka

Wie ein ganz normales Pärchen spazieren die beiden nun also durch die Geschäfte und können ihr Glück kaum fassen. Dass ihre TV-Liebe sich tatsächlich zu einer beständigen Liebe in der Realität entwickeln könnte, hatten beide gehofft, aber sicherlich waren da auch immer leise Zweifel. Diese Zweifel können sie nun eindeutig über Bord werfen. Denn verliebter könnten sie nicht sein!

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';