Bachelorette Alisa und ihr Patrick: Wurde aus Liebe etwa Freundschaft?

Was ist denn da los? Erst flog Alisa ohne ihren Patrick in den Urlaub.

Bachelorette Alisa und ihr Patrick: Wurde aus Liebe Freundschaft?
Bachelorette Alisa und ihr Patrick: Wurde aus Liebe Freundschaft?
Foto: facebook.com/Alisa

Er hatte keinen Urlaub nehmen können und somit musste sich die Bachelorette ohne ihren Liebsten entspannen. Demnach gab es natürlich ein Weilchen kein Pärchenselfie. Prompt wurde spekuliert, dass Alisa und Patrick mittlerweile getrennt sind. Natürlich hat Alisa umgehend mit den Gerüchten aufgeräumt. Doch nun gibt es schon wieder Zweifler. Ein Foto vom Wochenende wirft bei einigen Fans Fragen auf. Offensichtlich war die Lehrerin nämlich mit Patrick und Ex-Bachelorette-Kandidat Philipp Stehler auf einer Party.

 

Yesterday night #nightout #friends #stage #fun #goodlife

Posted by Alisa - Die Bachelorette 2015 on Sonntag, 8. November 2015

Das Foto, welches sie via Facebok und Instagram gepostet hat, wurde mit #friends versehen. Prompt heißt es unter dem Schnappschuss: „Sind Alisa und Patrick nicht zusammen oder was nur #friends?“ und „Es tut mir leid, aber es sieht null danach aus, dass ihr ein Paar seid“. Dazu hat sich jedoch keiner des Party-Trios geäußert. Schließlich  wird man ja noch gemeinsam mit Freunden feiern gehen dürfen. Auch als RTL-Paar.