Bachelorette-Star Desiree Hartsock zeigt ihren Babybauch

Bachelorette-Baby: Desiree Hartsock zeigt ihre XL-Kugel

15.09.2016 > 10:25

© Instagram/ desireesiegfried

Na, das ist doch mal ein Babybauch! Die amerikanische Ex-Bachelorette Desiree Hartsock kann nicht fassen, wie schnell die Zeit vergangen ist. Sie und ihr Mann Chris, den sie vor drei Jahren bei der Show kennen und lieben gelernt hat, erwarten ihr erstes Baby. Und das ist schon bald da! 

"Mensch, das ging schnell. 35. Woche", schreibt sie happy zu ihrem süßen Babybauch-Foto. Auch das Geschlecht hat sie bereits verraten. "Wir sind so aufgeregt euch mitzuteilen, dass wir einen kleinen Jungen bekommen. Unsere Herzen sind jetzt schon voller Liebe für den kleinen Mann und wir könne euch gar nicht genug für für die ganze extra Liebe in dieser besonderen Zeit danken", so Desiree schon vor einigen Wochen. 

Nur den Namen hält das Paar noch streng geheim. Doch auch den werden sie sicher sehr bald verraten....

 

 

TAGS:
Anzeige

Vollkommene Verführung!

Lieblinge der Redaktion