Bachelorette-Bewerber Philipp Stehler wird The Voice-Juror!

Alisa konnte sich nicht für ihn erwärmen und verbannte den armen Philipp Stehler auf den dritten Platz. Der lässt aber den Kopf nicht hängen und statt an der Seite der Bachelorette zu strahlen, übt er schon mal für „The Voice“.

Philipp Stehler
Bachelorette-Bewerber Philipp Stehler wird The Voice-Juror!
Foto: facebook.com/Phlippstehleroriginal

Ein Platz in der Jury würde dem hübschen Polizisten offensichtlich ganz gut gefallen. Via Facebook hat er schon mal einen Versuch gestartet und sich als „The Voice“-Juror ausprobiert.

 

The Voice of Germany -Sieger der Herzen,Georg Stengel, bekommt letzte Chance von TEAM-PHILIPP(Andreas Bourani was war los mit dir ...?)

Posted by Philipp Stehler on Dienstag, 24. November 2015

Kumpel  Georg Stengel konnte bei den Blind Auditions nicht überzeugen. Lediglich Andreas Bourani hätte noch Platz in seinem Team, den konnte der Musiker aber nicht zum Buzzern bewegen. Das versteht Philipp Stehler nun gar nicht und arrangiert ein Casting in seinem Wohnzimmer. Mit Buzzer lauscht er gespannt der Musik von Georg Stengel und dreht sich natürlich für das Talent um. Ein Video auf Facebook dokumentiert die Aktion und  Stehler schreibt dazu: „The Voice of Germany -Sieger der Herzen,Georg Stengel, bekommt letzte Chance von Team-Philipp (Andreas Bourani was war los mit dir ...?).“ Witzige Aktion, die gut bei seinen Followern ankommt.