"Bachelorette"-David Taylor: Er zeigt seine neue Freundin

Liebes-Happy End für "Bachelorette"-David! Nachdem der Sportler bei Gerda Lewis im TV abblitzte, präsentiert er auf einem heißen Schnappschuss jetzt seine neue Freundin!

Profi-Basketballer David Taylor
Foto: TVNOW

Sonniges Liebes-Outing bei David Taylor!

Erst vor wenigen Wochen konnten Fans auf RTL verfolgen, wie der Basketballer bei der "Bachelorette" vergeblich um das Herz von Gerda Lewis buhlte - jetzt ist der 24-Jährige wieder vergeben!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by David Taylor (@davidataylor24) on

 

Mit heißem Turtel-Schnappschuss: David Taylor zeigt sich mit seiner neuen Freundin

Auf seinem Instagram-Account überraschte der Kuppelshow-Star seine Follower mit einer süßen Offenbarung: Nach der Liebes-Pleite im TV hat er seine Traumfrau gefunden!

Aus dem Liebesurlaub in Marrakesch präsentierte David Taylor seinen Fans ein Kuschelfoto mit seiner Neuen Emma: In Badehose liegt der 24-Jährige auf einer Liege, während seine Liebste ihm im schwarzen Bikini einen Kuss aufdrückt.

"Meine beste Freundin, meine andere Hälfte, mein Partner", kommentiert David den Foto-Post ganz verliebt.

Ach, wie süß - klar, dass sich da auch die Follower über das frische Beziehungsglück des RTL-Hotties freuen!