Bachelorette Emily Maynard: Baby Nr. 4

Bachelorette Emily Maynard: Baby Nr. 4

29.08.2017 > 11:34

© Instagram/ Emily Maynard

Juhu, das nächste Bachelorette Baby ist unterwegs! Allerdings ist nicht etwa Jessica Paszka schwanger - US-Bachelorette Emily Maynard erwartet wieder Nachwuchs!

 
 

Bachelorette Emily Maynard hat schon zwei Söhne und eine Tochter

Für Emily Maynard ist es bereits Kind Nr. 4. Sie hat eine 12-Jährige Tochter aus einer ehemaligen Beziehung. Mit ihrem Mann Tyler Johnson hat sie außerdem zwei Söhne. Jetzt ist ein weiteres Geschwisterchen unterwegs. Und bis zur Geburt kann es nichtmehr lange dauern! Tyler postete nämlich ein Video seiner Frau, das sie bereits hochschwanger zeigt!

 

Ein Beitrag geteilt von Tyler (@mtylerjohnson) am

 

Bachelorette Emily Maynard fand die große Liebe nicht im TV

Emily Maynard und Tyler Johnson lernten sich übrigens nicht in der Kuppelshow kennen. Damals entschied sich Emily für einen anderen Mann. Tyler lernte sie in einer Kirche kennen und lieben.

 

Bachelorette Jessica Paszka scheint kein Liebesglück zu haben

Während die amerikanische Bachelorette auf Wolke Sieben schwebt, sieht es hier in Deutschland anders aus. Zwischen ihr und Freund David Friedrich soll nämlich Schluss sein. Alle Einzelheiten erfahrt ihr hier: 

Jessica Paszka: Trennung von David Friedrich?

Jessica Paszka: Trennung von David Friedrich?

TAGS:
Anzeige
Romantische Kleider - Jetzt shoppen
Lieblinge der Redaktion