"Bachelorette": Erste Folge vier Tage vor Ausstrahlung im Netz!

Mega-Neuigkeiten für alle Fans der "Bachelorette"! Kurz vor dem Start der neuen Staffel mit Gerda Lewis lässt RTL die Bombe platzen!

Bachelorette 2019: Das sind die Kandidaten
Foto: TVNOW/Arya Shirazi

"Bachelorette"-Fans aufgepasst!

In Kürze schon ist es soweit: Auf RTL zieht Gerda Lewis mit einem großen Strauß Rosen aus, um unter 20 Männern ihren persönlichen Mr. Right zu finden.

Erst vor wenigen Tagen wurde verkündet, dass die neue Staffel der "Bachelorette" am 17. Juli auf RTL TV-Premiere feiern soll - wie jetzt herauskam, können die Fans jedoch schon Tage vorher verfolgen, wie die ersten Rosen überreicht werden!

 
 

Vor TV-Premiere: "Bachelorette" läuft schon ab 13. Juli im Netz!

Wie der Streamingdienst TVNow in einer Pressemitteilung bekannt gab, können sich Fans, die es gar nicht mehr abwarten können, auf einen verfrühten Auftakt der "Bachelorette" im Internet freuen!

So flimmere Gerda Lewis mit ihren liebeshungrigen Kandidaten auf der Plattform bereits am 13. Juli und damit vier Tage vor dem Sendestart im TV über die Bildschirme.

Eines bleibt bisher jedoch offen: Ob auch die restlichen angesetzten sieben Folgen der "Bachelorette" bereits früher im Netz zu sehen sind.