"Bachelorette"-Knutscherei: Gerda Lewis bekommt ersten Kuss!

Jetzt wird geknutscht! "Bachelorette"-Gerda Lewis geht mit dem ersten Kandidaten auf Tuchfühlung - und wer das ist, dürfte so manchen überraschen!

Gerda Lewis
Foto: TVNOW/Arya Shirazi

Erster Kuss für Gerda Lewis!

Seit drei Wochen schon sucht die hübsche "Bachelorette" auf RTL unter zahlreichen liebeshungrigen Männern nach ihrem persönlichen Mr. Right - jetzt wurde endlich geküsst!

Und ausgerechnet dieser Kandidat traute sich, was sich bisher noch keiner getraut hatte - Achtung, Spoiler!

 
 

Erste "Bachelorette"-Knutscherei: Gerda Lewis küsst Kandidat Keno

Wie in einem Vorschau-Clip auf RTL.de zu sehen ist, kommen sich die Bachelorette und Kandidat Keno bei einem romantischen Date am Strand besonders nahe:

"Wir ziehen uns an, wie zwei Magnete!", schwärmt die Blondine von ihrem Knutsch-Abenteuer.

Eine echte Überraschung, so verkündete Keno doch erst vor Kurzem gegenüber seinen Show-Rivalen in der Kandidaten-Villa:

"Jungs, wenn ihr sie küsst, denkt an mich!"

Wie die restlichen "Bachelorette"-Herren auf die heißen Küsse zwischen Gerda und Keno reagieren, können Fans bereits am Mittwoch um 20.15 Uhr auf RTL herausfinden.