"Bachelorette"-Überraschung: Er lässt Gerda Lewis sitzen!

Noch ein unerwarteter Austritt bei der "Bachelorette"! Ausgerechnet dieser Hottie wirft ganz überraschend freiwillig das Handtuch!

Gerda Lewis
Foto: TVNOW/Arya Shirazi

Da müssen die Fans jetzt wohl stark sein...

Wie jetzt herauskommt, hängt ein Beau im Kampf um die letzte Rose von Gerda Lewis in dier nächsten Folge freiwillig die Badehose an den Nagel - und sorgt damit nicht nur bei der Bachelorette für eine echte Überraschung!

 

"Bachelorette"-Hammer: Alexander Hindersmann steigt freiwillig aus

Wie in der vierten Fole der RTL-Kuppelshow zu sehen ist, kommt ausgerechnet Nachrück-Kandidat Alexander Hindersmann in Griechenland zu einer folgenschweren Entscheidung:

"Ich bin heute mit dem Bauchgefühl aufgestanden, dass ich sage, ich werde dir die Entscheidung abnehmen und vorzeitig gehen", schildert der Fitnesstrainer gegenüber Bachelorette Gerda.

Wie der 26-Jährige, der als Überraschungskandidat erst später zu der Männerrunde gestoßen war, erklärt, scheine es ihm unmöglich, die ersten Wochen aufzuholen.

Ein Entschluss, den auch Gerda Lewis nachvollziehen kann, so gesteht die Blondine:

"Ich mag dich voll gerne, aber es ist schwer, etwas aufzubauen... Wenn ich mega krass von im geflasht gewesen wäre, dann hätte ich schon die Zeit gefunden, aber ich glaube da hat auch einfach etwas bei mir gefehlt."

Mit welchem Kandidaten in der vierten Folge der "Bachelorette" dagegen die Funken fliegen, können Fans am Mittwochabend um 20.15 Uhr auf RTL oder bereits vorher im Stream auf TVNow sehen.