Bachelorette-Gewinner Patrick Cuninka hat die Haare ab!

Schnippschnapp Haare ab. Zum neuen Jahr hat sich Patrick Cuninka mal einen neuen Haarschnitt gegönnt.

Bachelorette-Gewinner Patrick Cuninka hat die Haare ab!
Bachelorette-Gewinner Patrick Cuninka hat die Haare ab!
Foto: Snapchat

Der Freund von Bachelorette Alisa Persch hat sich von seiner langen  Mähne getrennt. Via Facebook, Snapchat und Instagram hat der Münchner seinen Friseurbesuch dokumentiert und der Welt direkt das schnittige Endergebnis präsentiert.

 

New cut ✂️ danke Marco Long

Posted by Patrick Cuninka on Mittwoch, 13. Januar 2016

Leider sind nicht alle seine Anhänger so richtig begeistert von seinem neuen Look. Aber die Hauptsache ist ja, dass es Alisa gefällt. Denn der sportliche Bayer wird ja wohl hoffentlich nicht frauentypisch beim Friseur gewesen sein, weil das Paar sich gerade getrennt hat….