Bachelorette-Liebe wird ernst: Alisa und Patrick wollen zusammenziehen!

Was macht die Bachelorette eigentlich anders, als der Bachelor? Während Paul Janke,  Jan Kralitschka, Christian Tews und auch Oliver Sanne eindeutig der falschen Dame ihre letzte Rose in die Hand gedrückt haben, läuft es bei den Mädels irgendwie besser.

Die Bachelorette-Liebe wird ernst
Die Bachelorette-Liebe wird ernst
Foto: RTL

Die RTL-Herren blieben nie lange mit ihren Auserwählten zusammen, die Ladys haben da eindeutig mehr Durchhaltevermögen. Anna Hofbauer ist immer noch glücklich mit ihrem Marvin und auch bei ihrer Nachfolgerin Alisa läuft es offenbar rund.

Die Lehrerin aus Berlin hat ihr Herz an Patrick verloren und wider aller Spekulationen hält ihre Liebe. Wie das Paar nun „Explosiv“ gegenüber verraten hat, wollen sie nun sogar zusammenziehen. Ob sie sich in München oder in Berlin niederlassen wollen, haben die beiden Turteltauben allerdings noch nicht verraten. Denn derzeit steht die Entscheidung noch gar nicht fest, welche der beiden Städte es werden soll. Aber zumindest eine Tendenz soll es schon geben. Und spätestens in drei Monaten heißt es dann Möbel schleppen. Wer hätte das gedacht...