"Bachelorette"-Maxim: Heiße Knutsch-Bilder aufgetaucht

InTouch Redaktion
maxim bachelorette
Foto: MG RTL D

Im TV will Kandidat Maxim Sachraj das Herz von Bachelorette Nadine Klein erobern. Er gilt als einer der Favoriten für die letzte Rose. Doch jetzt zeigt sich Maxim abseits der Kamera knutschend mit einer anderen Frau! Ist der gebürtige Weißrusse doch schon vergeben?

nadine klein
 

Bachelorette Nadine Klein: Ihr trauriges Geheimnis

 

Sexy Aufnahmen in Bett und Badewanne

Oberkörperfrei rekelt sich der gelernte Ingenieur mit einer Blondine im Bett und im Schaumbad, küsst sie leidenschaftlich. Sorgen muss sich Bachelorette Nadine aber nicht machen. Die Aufnahmen sind rein beruflich. Gemeinsam mit der deutschen Popsängerin Kery Fay drehte er die heißen Szenen für ihr neues Musikvideo. "Endlich ist es soweit - Kerys neue ist da", teasert er den Clip auf Instagram an.

 

So tickt Kandidat Maxim

Nicht die ersten freizügigen Bilder, die der 29-Jährige mit seinen Followern teilt. Auf seinem Instagram-Account postet er regelmäßig sexy Bilder von sich. Schließlich arbeitet er neben seiner Tätigkeit als Ingenieur - wie sollte es anders sein - als Model. Obwohl er jeden Tag schöne Frauen auf der ganzen Welt trifft, ist sein Beziehungsstatus seit sechs Jahren Single. Gute Chancen hat er bei Nadine laut Kumpel Sebastian Fobe auf jeden Fall: "Er ist sehr intelligent, scharfsinnig. Humor hat er auch. Auf eine andere Art und Weise. Ich bin ja eher der Typ, der Schimpfwörter raushaut. Er ist ein bisschen überlegter", sagt der Ex-"Bachelorette"-Kandidat gegenüber Promiflash.

Wie Maxims Traumfrau aussehen sollte? "Einen wohlgeformten Popo, hübsche Augen, schöne Lippen und ein tolles Lächeln", verrät er im RTL-Interview. Nadine passt also perfekt in sein Beuteschema. Doch der charmante Hamburger weiß auch, dass nicht nur das Äußere zählt. Auch der Charakter muss passen. Bleibt abzuwarten, ob er mit Bachelorette Nadine Klein endlich das große Glück findet...