Bachelorette Maxim: Überraschende Beichte nach seinem Aus!

Gestern Abend musste Maxim schmerzlich feststellen, dass die Bachelorette Nadine Klein keine Rose für den smarten Junggesellen bereithielt. Maxim musste seine Koffer packen, wodurch sein Liebes-Abenteuer ein jähes Ende fand.

Maxim Sachraj
Foto: MG RTL D

Doch wie geht es dem Rosenkavalier nach seinem Bachelorette-Aus eigentlich? In einer überraschenden Beichte spricht er jetzt Klartext!

maxim sachraj
 

Bachelorette-Maxim: Das hält er von Nadines Korb

 

Bachelorette Maxim: Traurige Beichte nach Aus!

Wie Maxim jetzt in seinem "Instagram"-Profil mitteilt, tritt er seinem Bachelorette-Aus mit gemischten Gefühlen gegenüber. So erläutert er: " (...) Mal abgesehen davon, dass ich so ziemlich freshe Jungs kennengelernt habe und wir von einen wirklich top Team begleitet wurden, hatten wir dazu noch eine verdammt coole Zeit miteinander.. vor und hinter den Kulissen (...)." Ebenfalls fügt er hinzu: "Hier ging es für mich aber um etwas ganz anderes und zwar die Chance zu nutzen sich mal endlich wieder verlieben zu können - ja so kontrolliert ich auch manchmal wirke... auch ich möchte mich bei einer Frau mal fallen lassen können (...)." Ehrliche Worte, die tief in sein Innerstes blicken lassen. Das so viel Emotionen nicht lange unkommentiert bleiben, ist klar...

 

Bachelorette Maxim: Seine Fans stehen hinter ihm

Auch wenn Maxim gestern sein Bachelorette-Aus verkraften musste, wird anhand der Post-Kommentare deutlich, dass seine treuen Followers immer hinter ihm stehen. So schreiben sie: "Ein sehr schöner Text und wahre Worte" sowie "Viel Glück bei der suche nach deiner Liebe..." Ob uns Maxim bald mit einer Herzdame an seiner Seite überraschen wird? Wir können gespannt sein...

 

| Be not the perfect but the awesome . Hiermit endet nun die Reise meine Lieben... eine wundervolle Zeit geht zu Ende & ich gehe definitiv mit gemischten Gefühlen aus dieser Reise und das hat auch seine Gründe! . Mal abgesehen davon, dass ich so ziemlich freshe Jungs kennengelernt habe und wir von einen wirklich top Team begleitet wurden, hatten wir dazu noch eine verdammt coole Zeit miteinander.. vor und hinter den Kulissen . Hier ging es für mich aber um etwas ganz anderes und zwar die Chance zu nutzen sich mal endlich wieder verlieben zu können - ja so kontrolliert ich auch manchmal wirke... auch ich möchte mich bei einer Frau mal fallen lassen können . Ich habe also eine tolle Zeit mit @nadine.kln verbringen können und hatte die Chance diese wundervolle Lady & ewige Grinsebacke kennenzulernen - aber leider hat es letztendlich zwischen uns beiden nicht gefunkt, obwohl ich versucht habe jede Chance dafür zu nutzen. Aber man kann soetwas eben nun leider nicht erzwingen & verstellen sollte man sich schon gar nicht! Danke für die schönen gemeinsamen Momente - ich wünsche dir vom Herzen, dass du auch findest was du suchst . Eines ist sicher, ich habe in dieser Zeit nicht nur gelernt mehr Gefühle zu zeigen, sondern habe nun mal wieder einmal mehr gemerkt, dass meine Gefühle bei nichts geringerem am meisten vorhanden sind als bei meiner FAMILIE ! Alles andere wird schon zur richtigen Zeit kommen und mich dann richtog umhauen Ich bin froh euch zu haben und so stolz was uns umgibt und was wir gemeinsam erreicht haben - unsere Reise wird noch sehr lange weitergehen - ich freue mich euch wiederzusehen . Ein riesen Dankeschön geht außerdem an alle, die sich die Zeit genommen haben #teammaxim zu supporten #onelove @melanie.thiele www.maximsachraj.com #goodbye #thanks #family #bachelorette #bachelorette2018 #rtl #trailerboys #warnerbros #beawesome #maximsschraj #jml

Ein Beitrag geteilt von MAXIM SACHRAJ (@maxim_sachraj) am