Bachelorette Nadine & Alex: "Von Gefühlen kann nicht die Rede sein"

Was für eine traurige Wahrheit! Erste gestern Abend war Nadine Klein dabei zu sehen, wie sie Alex die letzte Rose überreichte und ihn damit zu ihrem Traummann kürte.

Nadine Klein und Alex Hindersmann
Foto: MG RTL D

Doch sind die beiden auch nach dem großen Liebes-Finale immer noch ein Paar? 

Die Bachelorette Nadine Klein: Wundervolle Baby-News nach dem Finale!
 

Die Bachelorette Nadine Klein: Wundervolle Baby-News nach dem Finale!

 

Nadine Klein & Alex: Im siebten Himmel?

Obwohl in den letzten Bachelorette-Folgen zwischen Nadine und Alex heftig die Funken flogen, scheint sich die Stimmung zwischen den beiden nach dem großen Finale rapide abgekühlt zu haben. Dies wurde zumindest beim großen Wiedersehen mit Frauke Ludowig deutlich. Viele Fans fragen sich besorgt: Wie stehen Nadine und Alex gerade zum Thema Beziehung?

 

Nadine Klein & Alex: Das ist ihr Beziehungsstatus

Wie Nadine und Alex berichten, sollen zwischen den beiden zwar Gefühl da sein, aber von einer Beziehung kann noch nicht die Rede sein. So heiße es: "Damit tue ich mich tatsächlich schwer, das beim Namen zu nennen, aber wir wollen uns als Paar die Chance geben." Ob ihnen dies gelingt? Wir können gespannt sein. Allerdings wollen die beiden einen Liebesurlaub planen. Mal sehen, ob dadurch das Liebes-Feuer wieder entfacht werden kann...