Bachelorette Nadine Klein: Aufgeflogen! Er ist ein Liebes-Schwindler!

Fällt die Bachelorette auf einen Liebes-Schwindler rein? Favorit Filip flirtet hinter ihrem Rücken mit einer anderen!

Bachelorette Nadine Klein: Aufgeflogen! Er ist ein Liebes-Schwindler!
Foto: Facebook/ Nadine Klein

Bei „Die Bachelorette“ (mittwochs, 20.15 Uhr, RTL) gehört er zu den absoluten Favoriten von Nadine Klein (32). Doch Filip Pavlovic (24) scheint es nicht nur auf sie abgesehen zu haben – hinter den Kulissen baggert er noch eine andere Frau an …

Bachelorette Alex: Er ist schon jetzt der Gewinner!
 

Bachelorette Alex: Er ist schon jetzt der Gewinner!

 

Filip flirtet mit der Schweizer Bachelorette

Er beschreibt sich als „leicht verpeilten Chaoten mit Herz“. Doch ist Filip etwa so verplant, dass er zwei Bachelorettes miteinander verwechselt hat?! Denn nicht nur Nadine macht er schöne Augen, auch die Schweizer Bachelorette Adela Smajic (25) bekam Avancen von ihm. Wie es dazu kam? Nachdem sich Adela eine Folge der RTL-Kuppelshow angesehen hatte, machte sie sich auf Instagram über Filip lustig: „Ego und Wortschatz lassen zu wünschen übrig, arme Nadine!“ Das wollte der Fitness-Coach offensichtlich nicht auf sich sitzen lassen und nahm Kontakt zu der Schweizerin auf. Eine Freundin von ihr verrät: „Er schrieb ihr lauter nette Dinge und meinte, dass er viel lieber um sie gekämpft hätte als um Nadine!“

 

"Nadine hat mein vollstes Mitgefühl!"

Was für ein Verrat an der deutschen Bachelorette! Dabei sagte Filip gegenüber CLOSER noch vor Kurzem: „Klar versuche ich, mich bei Nadine von meiner besten Seite zu zeigen.“ Dumm nur, dass jetzt sein Fremdflirt hinter ihrem Rücken aufflog …

bachelorette
 

Bachelorette 2018: Intime Geständnisse! Jetzt packen die Jungs aus

Auf CLOSER-Nachfrage wollte sich Adela zu ihrem Schriftverkehr mit Filip nicht äußern. Sie sagt aber: „Nadine hat mein vollstes Mitgefühl. Auch in meiner Staffel gab es Jungs, die es nicht unbedingt ernst meinten. Es ist nicht immer leicht, diese rauszufiltern. Umso besser, wenn sie sich selbst verraten und so ins Aus schießen. Auf solche Jungs hat keiner Lust.“

Nadine sicher auch nicht. Als hätte sie es geahnt, sagte sie schon vor dem Staffelstart: „Es kann definitiv passieren, dass Kandidaten einem was vorspielen.“ Was sie aber nicht sagte: ob sie dann ein Auge zudrückt …