Bachelorette Nadine Klein: Das sind ihre heißesten Kerle!

InTouch Redaktion
Nadine Klein Bachelorette 2018
Foto: MG RTL D / Arya Shirazi

Wer ist heiß, wer nur nice? Die neue „Bachelorette“ kann sich auf was gefasst machen! InTouch checkt vorab die TV-Romeos!

Da sitzen sie, 20 balzbereite Boys, vom Maler und Autoverkäufer bis zum Facharzt. Alle schick rausgeputzt und lieb grinsend. Aber das täuscht: Vom Romeo zum Rabauken dauert’s meist nur ein, zwei Rosen-Runden. Am 18. Juli geht’s los mit acht Doppelfolgen „Die Bachelorette“ (mittwochs um 20.15 Uhr auf RTL). Und ob raus oder rein, das entscheidet Nadine Klein. Die 32-Jährige weiß, wie es sich anfühlt, einen Korb (oder besser: keine Rose) zu kassieren, schließlich wurde sie in der letzten „Bachelor“-Staffel von Daniel Völz verschmäht.

Wegen ihrer „souveränen, zielstrebigen und authentischen“ Art ist sie dafür jetzt beim Kerle-Casting am Drücker. Im spanischen Marbella kann sich Nadine zwischen Pool-Liege und Prosecco-Date an ihren Mr. Right rantatschen. Hemmungen unerwünscht. „Ich habe bisher nur Vollidioten kennengelernt“, klagte die Studentin kürzlich. Äh, ja, aber ob sich das bei der TV-Show echt ändert? Man wird sehen. InTouch stellt vorab die fünf vielversprechendsten Bachelor-Boys vor.

 

Das sind die heißtesten Hingucker

  • Eddy (27): Lockig, lustig und Lambada! Der feurige Rotschopf Eddy kriegt als Tänzer auch steife Hüften locker.
Eddy, der Locken-Lümmel
  • Filip (24): Filip ist Fitnesstrainer, beschreibt sich als "verpeilten Chaoten". Sein Shirt darf der Hamburger gern öfter verlieren.
Filip, der Sixpack-Schönling
  • Maxim (29): Räkeln ist seine Lieblings-Pose: Model Maxim würde man gern mal ans Sixpack packen. Wäre aber unhöflich. Er selbst beschreibt sich als Gentleman.
Maxim, der Pool-Poser
  • Jorgo (30): Der Mannheimer hat griechisches Blut - und zupft gerne romantisch an der Gitarre.
Bildunterschrift eingeben
  • Alexander (29): "Familie geht über alles", sagt der voll nette Fitnesscoach aus dem Norden. Schwiegermutters Dreamboy!
Alexander, der Nice-Normalo
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken