Bachelorette-Paar Alisa und Patrick flüchten aus der Öffentlichkeit!

Nanu, wer hätte das gedacht....
Kaum wurde die letzte Folge der Bachelorette ausgestrahlt, heißt es schon wieder Abschied nehmen. Zumindest für eingefleischte Fans von Alisa und Patrick.

Bachelorette: Patrick und Alisa
Bachelorette Alisa will mit Patrick raus aus dem Rampenlicht
Foto: RTL

Die Lehrerin aus Berlin hat sich zwar dafür entschieden ihren Traumprinzen vor laufenden Kameras zu suchen, will aber eigentlich gar nicht im Rampenlicht stehen. Patrick und seine Bachelorette scheuen ab sofort die Öffentlichkeit.
RTL gegenüber haben die zwei bestätigt, dass sie noch ein Paar sind, der Münchner schwärmt: "Jetzt brauchen wir uns nicht mehr verstecken! Wir freuen uns darauf, endlich zusammen auf die Straße zu gehen und gemeinsam die ganz normalen Dinge zu unternehmen, die Paare eben so machen." 
Weitere Interviews will das Paar jedoch nicht geben. Ab jetzt wird sich ihre Beziehung nur noch privat abspielen. Eine kluge Entscheidung. Auch Alisas Vorgängerin Anna Hofbauer hält sich größtenteils aus den Medien raus. Zwar haben Marvin und sie der Öffentlichkeit nicht komplett den Rücken gekehrt, halten aber ihre Liebe größtenteils raus. Aber ab und zu ein gemeinsamer Knicks auf dem roten Teppich dürfte auch bei Alisa und Patrick drin sein.