Bachelorette-Paar Alisa und Patrick posten erstes Liebes-Selfie!

Hurra! Darauf haben eingefleischte Bachelorette-Fans sehnsüchtig gewartet und jetzt ist es endlich so weit.

Bachelorette Alisa postet Liebes-Selfie
Alisa und Patrick zeigen sich auf Facebook
Foto: facebook.com/Alisa

Alisa und Patrick haben ihr erstes Liebes-Selfie auf Facebook gepostet.
Eigentlich wollte sich das frischgebackene RTL-Paar komplett aus der Öffentlichkeit zurückziehen. Zumindest Interviews wollen die zwei Turteltauben vorläufig nicht mehr geben. Aber ein kleiner Gruß an die Facebookgemeinde war dann offenbar doch noch drin.
Die Lehrerin aus Berlin und der junge Münchner vergnügten sich am Wochenende im Planschbecken. Ein gemeinsamer Besuch im "Haubentaucher" in Berlin wurde von dem Paar mit einem gemeinsamen Foto dokumentiert. Zu dem Schnapschuss schreibt Alisa: "Wieder einen wunderschönen Tag im Schwimmbad gehabt! Dieses Mal mit männlicher Begleitung"
Und scheinbar ist das Wochenende schon recht feuchtfröhlich gestartet. Alisa hat nämlich ebenfalls ein Foto von einem gemeinsamen Abendessen mit einigen Kandidaten aus der vergangenen Staffel auf ihrer Seite geteilt. Scheinbar stand die große Reunion in einem Restaurant in Berlin an.
Ob Alisa und Patrick dann zumindest den Rest des Wochenendes für sich allein hatten, weiß man natürlich nicht...