Bachelorette-Panne: Hat Alisa den Gewinner schon verraten?

Ist der Bachelorette da etwa eine kleine Panne passiert?

Fans vermuten nämlich, dass Alisa denGewinner der aktuellen Staffel bereits verraten hat.

Bachelorette Alisa
Bachelorette-Panne: Hat Alisa den Gewinner schon verraten?
Foto: RTL

Dabei sind für die RTL-Zuschauer derzeit noch drei Herren im Rennen um die letzte Rose. Via Facebook soll der Bachelorette der Patzer passiert sein. Alisa hat ein Foto vom Rudern gepostet. Dazu schreibt sie: "Unser heutiger Ausflug mit dem Ruderboot erinnert mich schon wieder sehr stark an "Schalalalalala, [...] küss sie doch!" Wer kennt den Film und weiß, von welcher Szene ich spreche? Was treibt ihr an dem schönen Tag?"

Mit dem Küssen das ist so eine Sache bei der Bachelorette. So richtig geknutscht wurde bislang noch nicht und gerade Alex hat seine Chance einfach mal tolpatschig verpasst. Deshalb glauben die Fans auch, dass Alisa auf den Magdeburger anspielt und er die letzte Rose von Alisa erhalten hat. Bei dem Lied aus "Arielle" denkt jeder offenbar automatisch an Alex.

Aber die User finden noch weitere Beweise dafür, dass der junge Vater das Rennen gemacht haben muss. Die Umgebng soll nach dem Stadtpark Magdeburg aussehen. Ein anderer ordnet das Ruderboot einem Bootsverleih in der Heimat von Alex zu. Die Auflösung wird es erst in der letzten Sendung von der "Bachelorette" geben. Bis dahin kann lediglich spekuliert werden. Immerhin wird in der nächsten Folge schonmal geknutscht. und zwar mit allen.