Bachelorette-Philipp Stehler: Was läuft da mit GNTM-Betty Taube?

Diese Bilder dürften Alisa (27) aber gar nicht gefallen! Nächste Woche verteilt die Bachelorette im TV ihre letzte Rose, aber ein potenzieller Finalist flirtet anscheinend jetzt schon fremd...

Hat Bachelorette-Philipp schon eine neue Freundin?
Hat Bachelorette-Philipp schon eine neue Freundin? Foto: Facebook

Wie "bild.de" berichtet, soll Philipp Stehler (27) in Berlin auf offener Straße mit einer anderen Frau geturtelt haben - und sie ist keine Unbekannte! Ausgerechnet die GNTM-Vierte Betty Taube (20) soll dem Frauenschwarm den Kopf verdreht haben.

Zumindest deuten die Bilder darauf hin. Die beiden sind nämlich lachend und in enger Umarmung zu sehen. Ein Insider plauderte sogar aus, dass sie schon letztes Jahr kurzzeitig ein Paar gewesen sein sollen. Gibt es jetzt etwa ein Liebes-Comeback?

Betty hat sich bei Facebook schon zu den Gerüchten geäußert. "Phil ist 'n guter Freund von mir... Wir gingen auf dieselbe Schule und kommen lediglich ursprünglich aus dem selben Dorf. Nix mit Beziehung oder sonst was", erklärte sie.

Wenn das so ist, dann kann Alisa ja aufatmen - vorausgesetzt sie hat Philipp wirklich ihre letzte Rose gegeben...