Bachelorette: Sind Alisa und Patrick noch ein Paar?

Im Finale von „Die Bachelorette“ hat sich Alisa für Patrick entschieden. Doch sind die beiden noch ein Paar?

Bachelorette Alisa Patrick
Foto: RTL

Nun hat sich endlich Alisa zu Wort gemeldet!

Die beiden haben jetzt über ihre Zeit nach der Show gesprochen. "Ich hab' ein bisschen gebraucht, aber sie hat mir immer sehr gefallen", sagte Patrick bei „Guten Morgen Deutschland“. Auch heute sind sie noch ein Paar: "Also, ich würd' sagen: 'Bis gestern war der Beziehungsstatus ein bisschen kompliziert', aber heute würde ich sagen: 'Glücklich vergeben!'", erklärt Alisa.

Ganz einfach war war das nach der Show für das Pärchen aber nicht, denn Alisa und Patrick durften sich nur zwei Mal geheim treffen. "Da zählt natürlich auch Willensstärke zu", so Alisa. Und Patrick erklärt: "Wir haben jeden Tag telefoniert - drei, vier, fünf Mal."