Bachelorette-Wolf Aurelio Savina postet Nackt-Foto!

Jetzt packt er die nackten Tatsachen auf Facebook. Bei der vorletzten Staffel der „Bachelorette“ buhlte er mit Machogehabe um das Herz von Anna Hofbauer.

Aurelio Savina zeigt sich nackt
Aurelio Savina zeigt sich nackt
Foto: Getty Images

Im Dschungelcamp gab er sich der selbsternannte Wolf dann schon deutlich umgänglicher und sanfter.

Via Facebook hält der ambitionierte  Tierschützer seine vorwiegend weiblichen Fans bei Laune. Sein letzter Post dürfte für besonders viel Verzückung gesorgt haben, der Italiener zeigt sich nämlich komplett nackt. Nur die ganz intimen Stellen verdeckt er mit seinen Händen. Natürlich hat das Foto nur auf den ausdrücklichen Wunsch seiner Fans hochgeladen…

 

Oi Oi Oi ...wenn das mal nicht ein Shitstorm mit sich bringt Aber ich erfülle nur erfragte wünsche (extra spät am...

Posted by Aurelio Savina on Mittwoch, 2. September 2015

Zum Glück bleibt der Shitstorm, den der Nackedei befürchtet hat, aus. Die Facebook-User sind durch die Bank begeistert und so einige Damen können sich zotige Kommentare nicht verkneifen. Bestätigung hat der einstige Dschungelcamper nun also ausreichend bekommen. Vielleicht motiviert ihn das ja, beim nächsten Foto noch mehr Haut zu zeigen….