Backstreet Boys, Nsync, Take That und Co. - Welches ist die beste Boyband?

InTouch Redaktion
Backstreet Boys
Foto: getty

Böse Zungen würden behaupten, dass alle Boybands gleich sind. Ungläubige! Das ist totaler Quatsch! Schon in den 90er Jahren wussten wir, dass es eine absolute Glaubensfrage ist, für welche Boyband das Herz schlägt, und dass es selbstverständlich nur eine Band geben kann.

Zwar ist die große Ära der Boys, die längst Männer geworden sind, vorbei, durch der Kult und die Legenden leben weiter. Schließlich treten die Backstreet Boys immer noch auf. Justin Timberlake von NSync ist noch immer ein Weltstar, genauso wie Robbie Williams von Take That. Und obendrein gibt es von Zeit zu Zeit dann doch noch mal eine Boyband wie One Direction, die auch in den 2000er Jahren noch richtig abräumen kann.

Aber wer von ihnen ist denn nun  euer Liebling?