Villingendorf: Vater tötet Sohn und zwei Erwachsene

Villingendorf: Vater tötet Sohn und zwei Erwachsene

15.09.2017 > 11:16

© Polizei

Unglaubliches Familiendrama in Baden-Württemberg: In Villingendorf wurde ein Mann, eine Frau und ein Junge erschossen wurden!

Vor der Schießerei soll sich eine Frau aus dem Haus gerettet haben. Dabei soll es sich um die Mutter des Kindes handeln, wie die „Bild“-Zeitung berichtet. Die Tat geschah in einem Wohnhaus – es soll sich dabei um eine Beziehungstat handeln.

 

Der Täter ist noch auf der Flucht

Der Täter konnte noch nicht von der Polizei gefasst werden und ist noch immer auf der Flucht. Die Polizei hat Fahndungsbilder veröffentlicht und bittet die Bevölkerung im Mithilfe. Der Mann hat kurze Haare und braune Augen. Er soll rund 1,77 Zentimeter groß und trug zuletzt eine schwarze Jacke. Möglicherweise war er mit einem Seat Ibiza unterwegs.

Laut der „Neuen Rottweiler Zeitung“ sucht die Polizei mit einem Großaufgebot nach dem Mann – auch Hubschrauber wurden eingesetzt. Bisher konnte nur ausgeschlossen werden, dass er sich in der Nähe des Ortes aufhält. Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer  0741/477-107 entgegen.

 
Lieblinge der Redaktion