Bahar Kizil: Hier lässt sie sich ihr erstes Tattoo stechen

InTouch Redaktion

Ob kleines Herz am Handgelenk, imposanter Löwenkopf auf dem Rücken oder filigraner Schriftzug auf dem Arm - das erste Tattoo ist etwas ganz besonderes.

Ex-Monrose-Sängerin Bahar (24) hat sich unter die Nadel begeben und sich zum ersten Mal tätowieren lassen.

Bahar im Interview mit InTouch Online
Foto: InTouch Online

Mit der Idee spielte die Sängerin schon eine ganze Weile, allerdings konnte sie sich bislang nicht so richtig durchringen.

Ende August wurde es dann aber doch Ernst und und InTouch Online war bei Bahars Tattoo-Sitzung dabei.

Für welches Motiv und welche Stelle sich die 24-Jährige entschieden hat und welche Tattoos noch folgen könnten, seht Ihr in einer neuen Folge von InTouch TV.

Trendige Sneaker auf otto.de entdecken