Bahar Kizil: Traurige Liebes-Beichte!

InTouch Redaktion
Bahar Kizil: Traurige Liebes-Beichte!
Foto: Facebook/ Bahar Kizil

Bahar Kizil beginnt ein neues Leben. Die Ex-Monrose Sängerin ist von Freiburg nach Düsseldorf gezogen? Ob sie hier vielleicht auch den Mann ihrer Träume findet? Denn wie sie jetzt offen gesteht, ist Bahar Kizil seit achteinhalb Jahren Single!

"Dance Dance Dance"-Star Bahar Kizil wieder schlank: 3 (!) Kleidergrößen weniger!
 

"Dance Dance Dance"-Star Bahar Kizil wieder schlank: 3 (!) Kleidergrößen weniger!

 

Bahar Kizil: Kein Glück mit den Männern!

Im Interview mit "Bild" spricht Bahar Kizil offen über ihre Liebes-Flaute. "Ich bin seit achteinhalb Jahren Single. Ich lerne nur schwule Männer kennen! Zum Beispiel bei den fünf Monaten Produktionszeit bei ,Dance Dance Dance’ waren alle entweder schwul oder schon lange vergeben. Ich bekomme zwar auch Anfragen über das Internet, aber es ist nie etwas daraus geworden. Unsere Gesellschaft ist in dieser Hinsicht verkorkst: Die Auswahl für die Männerwelt ist im Internet so groß, dass sie sich ganz schnell eine Neue suchen können", verrät die 29-Jährige offen.

 

Bahar Kizil: Ein Baby auch ohne Mann!

Doch obwohl Bahar Kizil seit vielen Jahren als Single durch die Welt rennt, Torschlusspanik hat sie deswegen noch lange nicht. "Ich habe keine panische Angst und mache mir keinen Druck. Wenn ich irgendwann eine Familie gründen möchte, mache ich das nicht von einem Mann abhängig. Da gibt es auch andere Möglichkeiten und Adoption", so die Sängerin selbstbewusst.