Bahati Venus: Mit 18 Jahren schwanger und sitzengelassen

InTouch Redaktion

Die Öffentlichkeit kennt sie als Richard Lugners Ex "Kolibri" - doch die weitere Vergangenheit von Bahati Venus ist vielen unbekannt...

Im Interview mit Promiflash sprach die Österreicherin jetzt über eins der wohl schwersten Kapitel in ihrem Leben: Als sie mit 18 Jahren schwanger mit einem kleinen Mädchen vom Vater ihres Kindes sitzengelassen wurde.

Bahati Venus flirtet wieder mit Richard Lugner
Bahati Venus wurde als junge Schwangere sitzengelassen
Foto: Facebook/Bahati Venus

"Mit meiner jetzigen Tochter war es wirklich so: Ich musste mich durchschlagen, kämpfen!", erklärte die 30-Jährige.

"Ich hatte Unterstützung von meiner Familie, aber nicht vom Kindesvater."

Trotz ihrer Erfahrungen wünscht sich Bahati Venus jedoch ein Geschwisterchen für ihre heute 11-Jährige Tochter Cecilia:

"Ich würde es total schön finden, das mal ein bisschen von einer anderen Seite zu erleben; dass da noch jemand ist, dass da jemand auch mal den Bauch anfasst, die Bewegungen spürt, zu den Arztterminen mitkommt."

Momentan ist die hübsche Österreicherin noch Single, wie ihr zukünftiger Partner sein sollte, weiß Bahati Venus jedoch ganz genau:

"Er oder sie muss mich einfach umhauen, sehr offen sein, auch ein Familienmensch auf jeden Fall!"

Eins ist klar, genug Interessenten für ein Date mit dem hübschen TV-Sternchen dürfte es sicher geben!