Bald den Tätern auf der Spur

Bereits seit längerem wurde darüber getuschelt, wer die Nachfolge von William Peterson als "CSI"-Chef Gil Grissom antreten würde. Jetzt ist es offiziell: "Matrix"-Star Laurence Fishburne, der von Anfang an ganz oben auf der Wunschliste der Produzenten stand, ist der Neue in Las Vegas!

Bald den Tätern auf der Spur
Foto: GETTY IMAGES

Als ehemaliger Gerichtsmediziner, der jetzt am College unterrichtet, wird der Schauspieler zwar erst ab dem 11. Dezember im US-Fernsehen zu sehen sein, ist aber jetzt schon megahappy zum Team der "Crime Scene Investigation" zu gehören: "Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit so einem kreativen und talentierten Team, das so eine erfolgreiche und außergewöhnliche Serie produziert", jubelte er laut "EOnline". Was William Peterson anbelangt, so soll er angeblich noch für den einen oder anderen Gastauftritt zu Besuch kommen...