Bar Refaeli: Baby-Foto mit Kippe im Mund!

Auf dem Foto kann sie noch nicht mal laufen - aber die Kippe hängt ihr trotzdem schon ganz locker im Mundwinkel...

Ausgerechnet Gesundheits-Freak Bar Refaeli (28) überraschte jetzt bei Instagram mit einem Kinderfoto, auf dem sie mit Glimmstengel zu sehen ist - und zwar im Baby-Alter!

Bar Refaeli mit Kippe im Mund
Bar Refaeli mit Kippe im Mund Foto: Instagram

Offenkundig hatten die Eltern der "Victoria's Secret"-Schönheit einen ziemlich schrägen Sinn für Humor. "Ich schwöre, sie haben mich gut aufgezogen", beteuerte das Topmodel jedoch.

Der Schnappschuss kommt allerdings nicht bei allen gut an. "Das gefällt mir überhaupt nicht, rauchen ist wirklich schlecht", "Nicht lustig", "Lösche dieses Foto", "Schlechtes Vorbild", lauten die kritischen Kommentare.

Bar Refaeli hat mit Zigaretten inzwischen jedoch nichts mehr am Hut, lebt extrem körperbewusst. Alles, was auf dem Foto heute noch an das Dessous-Model erinnert, sind die süßen Grübchen und die blauen Husky-Augen...