Bar Refaeli hat den Geschäftsmann Adi Ezra geheiratet

Sorry Jungs, die ohnehin schon geringe Chance, dass Bar Refaeli irgendwann plötzlich vor eurer Tür steht und mit euch durchbrennen will, ist gerade noch unwahrscheinlicher geworden. Das israelische Topmodel hat seinen Verlobten, den zehn Jahre älteren Geschäftsmann Adi Ezra, geheiratet.

Bar Refaeli und Adi Ezra
Foto: Instagram / Bar Refaeli

In der Hafenstadt Haifa gaben sie sich bei einer streng von der Außenwelt abgeschirmten Zeremonie das Ja-Wort. Im Vorfeld wollte sich das Model sogar über die Luft absichern. Fünf Drohnen, ein Heißluftballon und zwei Helikopter sollten laut israelischen Presseberichten die Hochzeit von oben abschirmen. Dafür sollte für zwei Stunden der Luftraum gesperrt werden. Beinahe hätte das neue Ehepaar das auch durchbekommen, bis die Luftfahrtbehörde sich dann, aufgrund empörter Proteste, dagegen entschied.

Nach ihrer Beziehung mit Leonardo DiCaprio lernte sie Adi Ezra über gemeinsame Freunde kennen und will mit ihm auch ihre Familie gründen. "Ich bin bereit dafür, Mutter zu werden", sagte sie dem israelischen Frauenmagazin AT.

Es ist allerdings nicht ihre erste Ehe. Mit 18 Jahren heiratete sie den deutlich älteren Arik Weinstein, von dem sie sich kurz darauf aber wieder trennte. Ihr wird noch immer vorgeworfen, die Ehe habe nur dazu gedient, eine Befreiung vom Wehrdienst zu ergattern. In Israel gilt auch für Frauen eine 21-monatige Wehrpflicht. Verheiratete sind davon allerdings ausgenommen.

 

Head first

Ein von Bar Refaeli (@barrefaeli) gepostetes Foto am