Bar Refaeli hat sich ein Schmetterlings-Tattoo stechen lassen

Bar Refaeli (28) hat derzeit offenbar wirklich eine Vorliebe für Eingriffe, die unter die Haut gehen...

Erst schockierte das Model mit den blutigen Bildern ihres "Vampire Facials".

Bar Refaeli zeigt ihr Tattoo
Bar Refaeli zeigt ihr Tattoo Foto: Instagram

Bar Refaeli ließ sich einen kleinen Schmetterling am Handgelenk stechen. "Ich habe es endlich getan. Mein erstes (und letztes) Tattoo", schrieb das "Victoria's Secret"-Model zu dem Foto.

Allerdings hat sich Bar für ein eher dezentes Kunstwerk entschieden und sich den Schmetterling in Weiß stechen lassen. Schließlich sind Tattoos bei Models oftmals etwas problematisch. Der kleine Flattermann dürfte jedoch kaum auffallen.

Bleibt nur abzuwarten, ob es wirklich bei dem einen Tattoo bleiben wird...