Barbara Becker: "Let's Dance"-Unterstützung von "DSDS"-Star Alicia-Awa

Wie süß! Um Barbara Becker vor ihrem nächsten "Let's Dance"-Auftritt zu motivieren, besuchte "DSDS"-Sternchen Alicia-Awa sie bei den Proben.

Barbara Becker wird von Alicia-Awa unterstützt
Foto: Instagram/@barbarabeckersworld

Heute Abend geht „Let’s Dance“ in die siebte Runde. Die Tanzpaare müssen wieder alles geben und zeigen, was in ihnen steckt. Barbara Becker durfte sich kurz vor der Live-Show sogar über prominente Unterstützung freuen: Das "DSDS"-Sternchen Alicia-Awa besuchte die 52-Jährige zusammen mit ihrer Mutter beim Training.

Alicia-Awa Beissert
 

DSDS 2019: Kandidatin Alicia war schon in DIESER Castingshow

 

Barbara Becker: Besuch von Alicia-Awa

Das Mutter-Tochter-Duo brachte Barbara Blumen mit, um ihr viel Glück für den Auftritt zu wünschen. Wie süß! „Besuch von meinem Superstar“, schrieb Babs anschließend begeistert auf Instagram. „Die wunderschöne Alicia-Awa hat mich heute mit ihrer Mama bei den Proben besucht & mir diesen wunderschönen Blumenstrauß geschenkt.“

Über die Unterstützung dürfte Barbara sich sicherlich sehr freuen. „Es tut immer wieder gut, motivierende oder aufmunternde Worte zu hören“, schrieb sie schon vor zwei Wochen zu einem Video von sich und Evelyn Burdecki. Jetzt heißt es Daumen drücken!