Barbara Becker zeigt sich mit neuem Mann an ihrer Seite

Zwar ist Barbara Becker bereits seit einem Jahr vergeben, doch bisher hat sie nur wenig über ihre aktuelle Beziehung gesprochen. Erst jetzt fühlt sich die Ex-Frau von Boris Becker offenbar bereit sich offiziell mit ihrem Freund auf dem roten Teppich zu präsentieren.

Barbara Becker zeigt ihren erstmals ihren Freund
Sie ist bis über beide Ohren verliebt Foto: Getty Images

Zur "IWC"-Gala auf der Uhrenmesse "SIHH" in Genf kam Barbara erstmals mit dem Amerikaner Juan.

Bis über beide Ohren strahlte sie und schmiegte sich verliebt an ihren Freund. "Wir sind schon ein Jahr zusammen, aber das ist unser erster gemeinsamer Red Carpet", erklärte Barbara stolz der ‚Bild’-Zeitung. "Wir wollen heute richtig abfeiern."

Die Tatsache, dass sie Juan nun schon mit auf öffentliche Events nimmt, zeigt wie ernst es ihr mit ihm ist. Das Paar lebt zusammen in Miami und scheint überglücklich zu sein. Dass Juan ganze 18 Jahre jünger als sie selbst ist, scheint das Liebesglück nur noch aufregender für Barbara zu machen!