Barbara Meier: Das planen die Let's Dance-Teilnehmerin und ihr Freund für die Zukunft

InTouch Redaktion
Barbara Meier Freund Clemens
Foto: Imago

Model Barbara Meier (31) ist seit 2016 mit dem österreichischen Immobilien-Taycoon Klemens Hallmann zusammen. Auch, wenn dieser momentan vermutlich etwas zurückstecken muss, weil die 31-Jährige sich voll und ganz auf ihr Tanztraining für "Let's Dance" konzentriert, sind die beiden total verliebt ineinander. 

"Momentan freuen wir uns, dass wir uns gefunden haben und genießen die Zeit genau so, wie sie ist", verrät Barabara Meier im InTouch-Interview. Und wie sieht es mit Baby-Plänen aus? "Das lassen wir alles auf uns zukommen." 

 

Übt Barbara Meier schon für den Hochzeits-Walzer?

Was jedoch eindeutig feststeht ist, dass Barbara während der Show ihre Tanzkünste verbessern wird - auch in Sachen Walzer.

Barbara Meier Let's Dance 2018
 

Barbara Meier: Süßes "Let's Dance"-Geständnis

Dürfen Fans, Freunde und Familie sich bald auf einen ganz offiziellen Hochzeits-Walzer freuen? "Wir waren ja gerade wieder gemeinsam bei Wiener Opernball und haben uns die wundervollen Walzer-Tänzer dort angeschaut. Es ist einfach schön, Menschen beim Tanzen zu sehen – ich freue mich, wenn ich vielleicht auch bald so gut Tanzen kann."

 

Das hat Barbara Meier sich für "Let's Dance" vorgenommen

Wann und wo sie ihre Künste zum Besten geben möchte, verrät die 31-Jährige jedoch nicht. 

Sie ist momentan einfach extrem fokussiert auf die RTL-Show. Ihr Ziel: "So lange wie möglich dabei zu sein um so viele Tänze wie möglich zu lernen, nette Menschen zu treffen und meinen Körper nochmal ganz neu kennenzulernen. Ich denke nach der Zeit habe ich nicht nur sehr viel mehr Muskeln, sondern auch ein ganz anderes Körpergefühl."