Barbara Meier enthüllt Liebeslüge: Der GNTM-Star ist schon lange vergeben

"Ich bin glücklicher Single." - "Nein, das ist nur ein guter Freund." - "Das hat nichts zu bedeuten."

All zu oft tischen Promis solche Geschichten auf, nur um einige Wochen später dann zu behaupten, dass es - natürlich ganz spontan - doch noch gefunkt hat.

Barbara Meier (29) ist da ehrlicher und gibt gegenüber der Gala zu: "Ich habe keine Lust mehr, ihn zu verschweigen."

Seit einiger Zeit sind sie und der österreichische Unternehmer Klemens Hallmann (40) ein Paar.

Barbara Meier will jetzt in Hollywood groß rauskommen
Barbara Meier will jetzt in Hollywood groß rauskommen Foto: Getty Images

Über einen gemeinsamen Freund hatten sie sich kennengelernt und dann aber wieder aus den Augen verloren. Erst als sie sich Monate später zufällig wieder trafen, habe es dann bei einem gemeinsamen Essen gefunkt. Beim Wiener Opernball postete sie bereits ein Foto von sich mit ihrem Liebsten - aber damals ahnte noch niemand, dass der Mann an ihrer Seite tatsächlich ihr Freund ist...