Barbara Meier kassiert erstes Kompliment aus Hollywood

Erst kürzlich überraschte Barbara Meier mit der Ankündigung, dass sie das Modeln gegen die Schauspielerei eintauschen möchte. Sie wolle sich nun lieber als Schauspielerin ausprobieren, als in der Schlange zwischen 100 anderen Mädchen zu einem Pariser Modelcasting anzustehen.

Barbara Meier will jetzt in Hollywood groß rauskommen
Sie wird schon von Hollywoodgröße Helen Mirren bewundert
Foto: Getty Images

Doch wenn sie diesen Schritt geht, dann auch richtig! Die „Germany’s next Topmodel“-Gewinnerin will nämlich in Hollywood Fuß fassen.

Und das scheint ganz gut zu klappen. Immerhin hat die 29-jährige sogar schon eine kleine Rolle in einem Hollywood-Streifen an der Seite von „Twilight“-Star Kellan Lutz ergattert. Wie sie jetzt berichtet, hat sie aber noch ein weiteres Erfolgserlebnis in Hollywood verbuchen können. Genauer gesagt: Auf dem roten Teppich der Golden Globes.

Barbara Meier bei den Golden Globes
Barbara Meier in einem Traum in blau

"Helen Mirren hat mir zugerufen, dass sie mein Kleid wunderschön fände. Das hat mich sprachlos gemacht", freut sich Barbara gegenüber ‚IN’. Wie es aussieht, findet das Model schnell Anerkennung in der Glitzerwelt Hollywoods. Jetzt fehlt nur noch ein Kompliment, das sich nicht nur auf ihre Optik, sondern auch auf ihr Schauspieltalent bezieht.

Auch Helen Mirren war bei den Golden Globes
Sie war ganz schön beeindruckt von Barbaras Kleid