Barbara Meier: Dies könnte ihr Aus bei Let's Dance bedeuten!

InTouch Redaktion
barbara-meier
barbara-meier
Foto: getty

Flammend rotes Haar, ein wilder Blick und Rhythmus der ansteckt: Das ist Barbara Meier (31)! Die GNTM-Siegerin erfreut vor allem das Auge der männlichen Zuschauer von Let's Dance. Aber bei dem Model steckt viel mehr dahinter als nur eine hübsche Optik: Viel, viel Ehrgeiz!

Let's Dance 2018: Ist Barbara Meier schon jetzt die Gewinnerin?
 

Let's Dance 2018: Deshalb könnte Barbara Meier schon jetzt die Gewinnerin sein!

 

Barbara Meier: Scheitert sie bei Let's Dance an ihrem Ehrgeiz?

Den braucht man natürlich, wenn man sich den Titel der Show ertanzen will. Deshalb hat sie sich auch einen ganz besonders strengen Tanzpartner gewünscht - und bekommen! Der Rumäne Sergiu Luca (35) ist für seinen Drill bekannt. Und er fordert einiges von der rothaarigen Schönheit. Aber wie viel ist zu viel? "Es gibt nicht zu ehrgeizig. Ich mag, wie sie momentan ist. Sie macht einen Superjob und trainiert fleißig. Das zeigt auch ihre Leistung. Ich hoffe, dass es so bleibt", sagt der Profitänzer streng. Und wie findet Barbara das?

 

Barbara Meier bei Let's Dance: Sie hat gute Chancen

"Er ist streng, wenn ich es brauche. Wenn ich alles richtig mache, ist er meistens ganz nett, aber wenn ich ein bisschen nachlasse, dann brauche ich das auch", erklärt sie. So, so, "meistens ganz nett"... Naja. Bleibt abzuwarten, ob sich das auch auszahlt und sie weiter um den Sieg tanzen darf!