Barbara Meier: Schwanger! Sie bekommt ein Baby

Tolle Nachrichten von Barbara Meier und Klemens Hallmann! Nur wenige Monate nach ihrer Eheschließung erwarten die beiden ihr erstes gemeinsames Kind!

Barbara Meier
Foto: GettyImages

Na, das ist doch mal eine schöne Überraschung! Pünktlich zum Tag der Liebe meldet sich Barbara Meier mit einer besonders tollen Nachricht bei ihren Fans: Die 33-Jährige ist schwanger!

Barbara Meier: Neujahrs-Detox? Ihr Tipp für den perfekten Model-Glow!
 

Barbara Meier: Ihr Tipp für den perfekten Model-Glow!

 

Barbara erwartet ihr erstes Kind

Auf ihrem Instagram-Account postet das Model ein cooles „Filmplakat“ von sich und ihrem Ehemann Klemens Hallmann. „Mr. & Mrs. Hallmann erwarten ein Baby", verkündet das Paar glücklich. Ihr Nachwuchs soll bereits im Sommer 2020 das Licht der Welt erblicken!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Mission Baby

Ein Beitrag geteilt von Barbara Meier (@barbarameier) am

Barbara und Klemens haben sich um Juni 2019 das Ja-Wort gegeben. Nun wagen sie den nächsten Schritt und freuen sich sehr auf ihren gemeinsamen Nachwuchs. Und wer genau hinsieht, erkennt auf dem Instagram-Pic sogar schon einen kleinen Babybauch! Hach!

Daniela Katzenberger ist im Baby-Fieber! Mehr dazu erfahrt ihr im Video: