Barbara Meier: Sie schickt Grüße aus den Flitterwochen

Überglücklich! Nach ihrer Traumhochzeit schickt Barbara Meier den Fans verliebte Grüße aus dem Honeymoon!

Barbara Meier: DIESEN Styling-Tipp dürft ihr euch nicht entgehen lassen!
Foto: WENN

Sie schwebt immer noch auf Wolke Sieben!

Vor einer Woche war es soweit: In einer aufwendigen Traumhochzeit in Venedig gab Barbara Meier ihrem Partner Klemens Hallmann ganz romantisch das Ja-Wort.

Jetzt meldete sich die frischgebackene Braut erstmals aus dem Honeymoon - uns schwärmt schwer verliebt von ihrem Eheleben!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Barbara Meier (@barbarameier) on

 

Auf Capri: Barbara Meier genießt ihre Flitterwochen

Auf ihrem Instagram-Account postete die frühere GNTM-Kandidatin zwei Schnappschüsse aus den Flitterwochen auf der italiensichen Insel Capri: Ganz in Weiß gekleider steht das Model vor malerischer Kulisse mit Blick auf eine kleine Bucht.

"Ich träume noch immer von meiner Hochzeit", kommentiert Barbara Meier die Bilder und fügt hinzu: "Es sind die ersten Tage als Ehefrau und ich könnte nicht glücklicher sein!"

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Barbara Meier (@barbarameier) on

Klar, dass sich da auch die Follower mit der Frischverheirateten freuen!