Barbara Meier: Starauflauf bei ihrer Hochzeit mit Klemens Hallmann

Promiversammlung bei der Hochzeit von Barbara Meier und Klemens Hallmann! Diese VIP-Gäste feierten mit dem Model und ihrem Frischangetrauten!

Barbara Meier: Starauflauf bei ihrer Hochzeit mit Klemens Hallmann
Foto: Getty Images

Was für eine Gästeliste!

Gestern war es soweit: In Venedig gaben sich Barbara Meier und ihr Partner Klemens Hallmann in ihrer persönlichen Märchenhochzeit das Ja-Wort.

Jetzt wurde bekannt, wie prominent die Gästeliste der ehemaligen GNTM-Kandidatin besetzt war!

 
 

Arnold Schwarzenegger & Co: Diese Stars feierten auf der Hochzeit von Barbara Meier

Wie RTL berichtet, nahmen an der kirchlichen Trauung in Venedig neben Freunden und Familie des Brautpaares auch Stars wie Sylvie Meis, Schauspieler Heiner Lauterbach, Moderatorin Sonya Kraus und Model Franziska Knuppe teil. Auch Schauspieler Ralf Möller und Barbara Meiers "Let's Dance"-Kollege Jimi Blue Ochsenknecht ließen es sich nicht nehmen, mit der ehemaligen GNTM-Teilnehmerin zu feiern.

Ein ganz besonderer Gast war zudem mit von der Heirats-Partei: Hollywood-Star Arnold Schwarzenegger, den Barbara Meier aus einem gemeinsamen Charity-Engagement kennt.