Barbara Meier: Süße Baby-News nach der Verlobung!

InTouch Redaktion

Barbara Meier (31) schwebt..oder vielmehr...tanzt auf Wolke sieben! Seit Kurzem ist die 31-Jährige mit Partner Klemens Hallmann verlobt.

Barbara Meier
Barbara Meier
Foto: Chris Singer

Er hielt ganz romantisch in Cannes um ihre Hand an. Und schon soll es in Sachen Familienplanung weitergehen. Nächstes Projekt: Babys!

 

Barbara Meier wünscht sich Kinder

"Ich komme aus einer großen Familie, da freue ich mich schon drauf, wenn unsere Kinder durch unseren Garten toben", verriet die "Let's Dance"-Kandidatin im Interview mit "Gala".

Was eine Verlobung so alles auslösen kann... Direkt vor dem Staffel-Start von der RTL-Tanz-Show klang Barbaras Antwort auf die Baby-Frage im InTouch-Interview nämlich noch ganz anders: "Das lassen wir alles auf uns zukommen. Momentan freuen wir uns, dass wir uns gefunden haben und genießen die Zeit genau so, wie sie ist."

Barbara Meier: Sie wird heiraten!
 

Barbara Meier: Sie wird heiraten!

 

Barbara Meier: "Ich bin gespannt, ob auch eins rote Haare haben wird"

Mittlerweile macht Barbara Meier sich jedoch schon Gedanken über das Aussehen ihrer Kleinen: "Ich bin gespannt, ob auch eins rote Haare haben wird", so Barbara laut "Gala".

Doch Kinder bedeuten auch eine große Verantwortung, die nicht so ganz zum aktuellen Jetset-Lebensstil passen will. Doch auch das ist Barbara Meier bereit zu ändern. "Natürlich werde ich mir als Mutter erst einmal Zeit für die Familie nehmen."

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken