Barbara Meier: Trauriger Todesfall in der Familie!

InTouch Redaktion
Barbara Meier: Trauriger Todesfall in der Familie!
Foto: Getty Images

Seit Wochen trainiert Model Barbara Meier hart für Let's Dance! Doch jetzt fällt sie aus! Der Grund dafür ist ein trauriger Todesfall!

Barbara Meier: Überraschende Let's Dance-Beichte!
 

Barbara Meier: Überraschende Let's Dance-Beichte!

 

Barbara Meier: Ihre Oma Barbara ist tot

Barbara Meiers Oma, die auch Barbara Meier heißt, ist am Dienstagmorgen im Alter von 90 Jahren in Amberg verstorben. Das Model ist in großer Trauer, ihre Oma war einer der wichtigsten Menschen in ihrem Leben!

 

Barbara Meier fällt bei "Let's Dance" aus

Wie "Bild" berichtet, soll schon am Freitag die Beisetzung stattfinden. Barbara Meier muss jetzt für ihre Familie da sein und fällt deswegen bei "Let's Dance" aus!

"Es tut mir unglaublich leid, dass ich in dieser Woche nicht bei 'Let's Dance' tanzen kann, ich habe mich sehr auf diesen Tanz gefreut. Ich möchte nach dieser schrecklichen Nachricht aber natürlich jetzt bei meiner Familie und für meine Eltern da sein. Meine Oma war eine der wichtigsten Menschen in meinem Leben und ich möchte ihr jetzt die letzte Ehre erweisen. Ich freue mich aber sehr, dass ich in der nächsten Woche wieder bei 'Let's Dance' dabei sein darf", erklärt Barbara Meier.

Doch nächste Woche soll es für Barbara Meier wieder weitergehen.

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken