Barbara Meier: Überraschende Botschaft an Heidi Klum zum "GNTM"-Finale!

InTouch Redaktion
Barbara Meier: Sie wird heiraten!
Foto: MG RTL

Welch überraschenden Worte von Model Barbara Meier! Momentan ist die Schönheit noch dabei zu sehen, wie sie bei Let's Dance übers Tanzparkett fegt. Ihren Durchbruch erlebte die 31-Jährige bereits vor elf Jahren in Heidi Klums Modelshow "Germany's Next Topmodel". Wie sehr sie diese Zeit immer noch bewegt, teilt Barbara ihren Fans nun in einer süßen Botschaft mit!

Heidi Klum: Knutschfoto mit Tom Kaulitz aufgetaucht!
 

Heidi Klum: Bilder aufgetaucht! So sah das Topmodel früher aus

 

Barbara Meier: Liebevolle Worte an Heidi Klum zum "GNTM"-Finale

Obwohl sich Barbara momentan voll und ganz auf ihr Tanztraining konzentrieren muss -sie will sich bei Let's Dance-Platz den ersten Platz ertanzen- nimmt sie sich die Zeit, um zum heutigen "GNTM"-Finale eine liebevolle Botschaft an Heidi Klum und die Finalistinnen zu richten. So postet Barbara ein süßes Bild von sich und Heidi, welches beide vor elf Jahren zeigt, als Barbara zur "GNTM"-Gewinnerin gekürt wurde. Die Schönheit schreibt dazu: "Wie die Zeit vergeht!! Heute vor genau 11 Jahren war mein Topmodel Finale und mein Leben hat sich komplett verändert! Vom ruhigen Bayern und meinem Mathe Studium hinaus in die große weite (Model-) Welt! Ich kann gar nicht glauben, dass es schon so lange her ist und was ich alles in dieser Zeit erlebt habe! Wow! Und heute wird sich wieder das Leben von einer Finalistin verändern! Ich drücke Euch allen vieren die Daumen! Genießt diese wunderschöne Show und diesen ganz besonderen Abend in jeder Sekunde! Ihr werdet noch viele Jahre an diesen Moment denken!!" Ehrliche Worte, die zeigen: Barbara fiebert heute Abend fleißig mit. Dass ihre Fans solch liebevolle Worte nicht lange unkommentiert lassen, ist klar.

 

Barbara Meier: Ihre Fans sind gerührt!

Das Barbara mit ihren emotionalen Zeilen bei ihren Fans voll ins Schwarze getroffen hat, wird vor allem anhand der Followers-Komplimente deutlich. So kommentieren sie den Post: "Du bist mit Abstand eine der schönsten und sympathischen Siegerin die es bisher jemals gab." sowie "Wunderschönes Bild! Ich habe mich damals riesig gefreut, dass du gewonnen hast, warst von Anfang an meine Favoritin! Drücke dir die Daumen für Let's Dance." Mehr Fan-Liebe geht definitiv nicht!

Wer heute Abend in Barbaras Fußstapfen treten wird? Wir können gespannt sein...