Barbara Salesch: Das macht die ehemalige TV-Richterin heute

Barbara Salesch: Das macht die ehemalige TV-Richterin heute

21.12.2016 > 18:20

© imago

Es war einer der erfolgreichsten Shows am Nachmittag: Barbara Salesch wurde durch ihre Gerichtssendung deutschlandweit bekannt.

Von 2000 bis 2012 war „Richterin Barbara Salesch“ in Sat.1 auf Sendung. Noch heute laufen die Wiederholungen am Vormittag auf dem Sender. Nach 2356 Fällen war damals aber Schluss: Barbara Salesch hat aufgehört!

Seit ihrem TV-Aus ist es um Barbara Salesch ruhig geworden. Auftritte in der Öffentlichkeit gab es nicht mehr und auch in anderen Sendungen war die ehemalige TV-Richterin nicht mehr zu sehen.

Barbara Salesch ist heute Künstlerin, denn ihre Leidenschaft ist malen. „Schon im Kindergarten war ich immer an der Tafel mit den Malkreiden zu finden. Zur Schule bin ich erst nach dem Versprechen gegangen, weiter zu Ostern und zu Weihnachten die 5 Meter lange Tafel alleine bemalen zu dürfen. Vielleicht erklärt das meine Vorliebe für Großformate“, heißt es auf der Seite ihrer Galerie.

 
TAGS:
Anzeige
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken
Lieblinge der Redaktion