Barbara Schöneberger: Erschütternde Baby-Beichte!

Normalerweise hält Barbara Schöneberger ihr Privatleben streng unter Verschluss. Doch jetzt verrät sie ein intimes Geheimnis...

Barbara Schöneberger
Foto: Getty Images

Barbara Schöneberger ist eine echte Vollblut-Mama. Mit Ehemann Maximilian von Schierstädt hat sie zwei Kinder. Einen 9-jährigen Sohn und eine 6-jährige Tochter. Doch jetzt gesteht Barbara: Sie hätte gerne noch mehr Nachwuchs bekommen...

 

Traurige Baby-Beichte von Barbara Schöneberger

Im Interview mit "Bunte" schüttet die Moderatorin ihr Herz aus. "Mit meinem Job, das ist alles großartig, aber der Sinn meines Lebens sind Kinder. Wenn ich früher angefangen hätte, hätte ich auf jeden Fall noch mehr Kinder gekriegt. Aber aufgrund meines Alters wollte ich das Schicksal nicht nochmal herausfordern", erklärt sie. 

Barbara Schöneberger
 

Barbara Schöneberger: Öffentliche Abrechnung mit Heidi Klum

 

Deshalb dürfen Barbara Schönebergers Kinder nicht in die Medien

Ihre Kinder hält der TV-Star bewusst aus der Öffentlichkeit raus. "Manchmal ist mir angst und bange, wenn ich mir vorstelle, dass meine Kinder mit einem Promi-Bonus aufwachsen könnten", so Barbara weiter. Schließlich sei das auch bei anderen Promi-Kindern schon schief gegangen.  Auch die zweifache Mutter sei auf dem Boden geblieben und führe kein abgeschirmtes Leben. Wie sympathisch!

Ist Barbara Schöneberger dem Diät-Wahn verfallen? Die alarmierenden Bilder seht ihr im Video: