Barbara Schöneberger: Haar-Hammer! Sie zeigt ihre neue Frisur

Huch, ist das wirklich Barbara Schöneberger? Die Moderatorin präsentiert sich auf Instagram mit neuer Frisur.

Barbara Schöneberger
Foto: Getty Images

Normalerweise bleibt Barbara Schöneberger ihrem Look treu. Die langen, blonden Haare trägt sie meist leicht gewellt. Umso erstaunter waren die Follower, als sie sich plötzlich völlig verändert zeigte...

 

Barbara Schöneberger überrascht mit Locken

"Ein letztes Mal Maske für diese Woche. Nächste Woche gibt’s nur Radio", schrieb die 45-Jährige zu einem Selfie von sich, auf dem sie süße Locken trug. Durch die neue Frisur gehen die Haare gerade mal bis zur Schulter. Die Fans sind hin und weg von dem neuen Look. "Du siehst so schön aus" und "Schicke Locken. Leih mir bitte deinen Friseur, Barbara", lauteten nur einige der vielen Komplimente unter ihrem Post. Sogar Ross Anthony kommentierte mit einem: "Gorgeous". Doch nicht jeder konnte sich auf Anhieb mit der Frisur anfreunden.  "Sieht aus wie meine Oma", urteilte ein Follower.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein letztes Mal Maske für diese Woche. Nächste Woche gibt’s nur Radio

Ein Beitrag geteilt von Barbara Schöneberger (@barbara.schoeneberger) am

Barbara Schöneberger
 

Barbara Schöneberger: Böse Attacke gegen Sylvie Meis! Der Streit eskaliert

 

Auf diese Haar-Produkte schwört Barbara Schöneberger

Barbara ist im Laufe der Jahre ein echter Haar-Profi geworden. Erst kürzlich plauderte sie mit "Closer" über ihre Beauty-Tipps. Für den TV-Star sind Föhnbürste und Volumenschaum absolutes Muss. "Ich habe tatsächlich eine Bürste, die etwa so alt ist wie ich", erklärte sie. Außerdem wäscht sich Barbara nicht jeden Tag ihre Haare. Ihr Geheimtipp? "Etwas Trockenshampoo bringt zusätzlich Fülle und Stand."

In letzter Zeit hat Barbara ordentlich abgespeckt! Die krasse Veränderung seht ihr im Video: