Barbara Schöneberger: Hat sie einen Neuen?

InTouch Redaktion
Barbara Schöneberger lüftet Bett-Geheimnis
Foto: Getty Images

Sobald die Tage länger werden und die Natur erwacht, tanzen die Hormone. Auch Barbara Schöneberger verliebt sich und flirtet, was das Zeug hält - alle Jahre wieder im Frühling. In einem Interview sagte sie jetzt: "Ich habe tatsächlich immer Frühlingsgefühle. Das ist eine Mischung aus sexueller Erregung und 'Oh, ein Krokus'!"

Barbara Schöneberger: Jetzt packt sie über ihr Sex-Leben aus!
 

Barbara Schöneberger: Jetzt packt sie über ihr Sex-Leben aus!

Offenbar gibt es auch schon ein Objekt der Begierde. Jemanden, den die Wahlberlinerin besonders sexy und interessant findet. Denn auf die Frage, ob sie bei der TV-Show "Sing meinen Song" mitmachen würde, verriet die Moderatorin: "Ich wäre gern dabei. Aber Andreas Bourani muss mitmachen." Und auf die nächste Frage, was sie tun würde, wenn sie eine Anfrage vom "Tatort" bekäme, antwortete sie: "Ich wünsche mir, zusammen mit Andreas Bourani zu ermitteln."

 

Barbara Schönebergers Mann bleibt gelassen

Die zweifache Mtter und der gutaussehende Sänger kennen sich gut. Zuletzt gab es ein Wiedersehen 2017 auf Ibiza, wie sie im selben Hotel schliefen. Was da lief, dazu hüllt sich die attraktive Blondine in Schweigen.

Ehemann Maximilian von Schierstädt erträgt die Liebeserklärungen an einen anderen Mann mit Gleichmut und hat sich bisher nicht dazu geäußert. Vielleicht ist er es einfach schon gewöhnt, dass seine Frau ein lockeres Mundwerk hat und keine Chance auslässt, einen mehrdeutigen Spruch loszulassen...

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken