Barbara Schöneberger: Jetzt äußert sie sich zum offiziellen Aus!

Es war für viele Fans eine traurige Neuigkeit! Nach vier Jahren wird Barbara Schöneberger nicht mehr den ESC-Vorentscheid moderieren.

Barbara Schöneberger: Jetzt äußert sie sich zum offiziellen Aus!
Foto: Getty Images

Jetzt bricht sie ihr Schweigen!

Barbara Schöneberger: Trauriges Aus!
 

Barbara Schöneberger: Trauriges Aus!

 

Barbara Schöneberger: ".. dann konnte ich nicht mehr!"

Gab es Zoff hinter den Kulissen? Nein. Die Erklärung von Barbara Schöneberger zu dem ESC-Aus ist ganz simpel und nachvollziehbar. "Es gab schlichtweg Terminschwierigkeiten. Die haben das einfach kurzfristig verlegt – eine Woche nach vorne – und dann konnte ich nicht mehr", verrät Barbara Schöneberger gegenüber "Promiflash".

Für die Moderatorin ist es ein trauriges Aus! "Es tut mir wahnsinnig leid, denn es ist einfach eine ganz tolle Veranstaltung, die ich gerne auch in diesem Jahr moderiert hätte", erklärt sie weiter.

 

Barbara Schöneberger: Ihre Nachfolger stehen schon fest

Statt Barbara Schöneberger stehen jetzt zwei andere auf der Bühne. Diesmal werden Elton und Linda Zervakis durchs Programm führen. Und die werden den Job sicherlich auch gut machen....