Barbara Schöneberger: Krasse Typveränderung! So haben sie ihre Fans noch nie gesehen

 Huch, was ist denn mit Barbara Schönberger passiert? Dass die Power-Frau für ihre Experimentierfreudigkeit bekannt ist, ist definitiv nicht neues.

Barbara Schöneberger ist stolz auf ihre Haare
Barbara Schöneberger mag ihre blonden Haare. "Die sind schließlich das Einzige, das an mir wirklich perfekt in Form ist", witzelte sie einmal in einem Interview.
Foto: Facebook/ Barbara Schöneberger

Vor allem bei ihren Haar-Trends sorgt Barbara regelmäßig für eine Überraschung! Ihr neuster Schnappschuss erregt bei ihren Anhängern jetzt jedoch besonders viel Aufsehen! Der Grund: Barbara präsentiert sich vollkommen verändert...

Barbara Schöneberger fühlte sich als Kind oft einsam
 

Barbara Schöneberger: Heimliche Tragödie

 

Barbara Schöneberger: Was ist mit ihren Haaren passiert?

Obwohl Barbara Schöneberger eigentlich für ihre blonde Mähne bekannt ist, ist die Schönheit des Öfteren mit einem neuen Haar-Trend zu sehen. So auch jetzt! Auf einem ihrer neusten "Instagram"-Schnappschüssen zeigt sich die Power-Frau nun nämlich mit einer komplett neuen Frisur. Ihre Haare sind dabei lockig und braun. Von Barbaras eigentlicher Frisur fehlt jede Spur. Dazu kommentiert die Beauty: "Matthias fand ich sollte mal aussehen wie Diana Ross". Ein absolut ungewohnter Anblick, der ihren Fans allerdings gefällt...

 

Barbara Schöneberger: Ihre Fans finden den Look super!

Wie unter Barbaras Schnappschuss deutlich wird, hat sie mit ihrer Haar-Veränderung bei ihren Followern voll ins Schwarze getroffen. So kommentieren diese: "Der Hammer gefällt mir sehr gut!" sowie "Mega schön! Du bist ja immer schön, aber diese Haare - top". Mehr Fan-Liebe geht wohl kaum! Mal sehen, mit welchem Look uns Barbara als nächstes überraschen wird. Wir sind gespannt und freuen und schon jetzt...

 

Matthias fand ich sollte mal aussehen wie Diana Ross #vielarbeit #vielelocken #vielehaare

Ein Beitrag geteilt von Barbara Schöneberger (@barbara.schoeneberger) am